News & Stories

Endlich ist Sie da! Herzlich willkommen …

Vorreiter in Sachen Internet

gas-technologiezentrum.de
Wir hatten Internet und später dann eine Webseite, als das Internet nur von Computer-Nerds betrieben bzw. genutzt wurde. Seinerzeit haben wir für unsere Internet-Anbindung sagenhafte 5.000 DM bezahlt und gerne erinnern wir uns an unsere Bank, die uns wie Freaks behandelte, als wir die damit verbundenen Ausgaben, die ja langfristig abgesetzt werden mussten, finanzieren wollten.

Wir kommen aus einer Zeit, wo noch echte Fotos geschossen wurden und die Versicherung ganze Aktenordner geschickt hat für die Großschäden, die wir schon damals abwickelten. Nach getaner Arbeit mussten wir diese dann wieder zurückschicken.

Wir erinnern uns an beschränkte Internet-Zugänge, da man annahm, dass die Sachverständigen sonst den ganzen Tag Porno-Seiten schauen würden. Ja, seinerzeit waren die Sachverständigen noch angestellt bei den Versicherungen. Die Einführung der Mobiltelefone … unvergesslich?! Auch da waren die Sachverständigen-Organisationen und Versicherer seeeeehr langsam.

Heute fahren die Sachverständigen raus und drucken gleich beim Kunden vor Ort das Gutachten aus. Wir bekommen die Fotos von den SV gemailt, da sind diese noch gar nicht wieder im Büro. So ändern sich die Zeiten.

Heute ist das Zeitalter der Smartphones und der Sozialen Medien. Heute möchte man teilen und präsent sein. Heute müssen Webseiten in der Lage sein, je nachdem mit welchem Device man arbeitet, die Seiten korrekt anzuzeigen. Stichwort ist hier das responsive Design! Diesen neuen Ansprüchen muss unsere Seite gerecht werden.

Auch in Zukunft soll diese Seite in Deutschland, Österreich und der Schweiz unser Alleinstellungsmerkmal bei der Fahrzeugsanierungen unterstreichen. Neue multimediale Inhalte zusammen mit alten klassischen Dokumentationen zeigen Dinge im deutschsprachigen Raum, zu denen nur wir in der Lage sind.

Diese Neue Seite wird ständig aktualisiert, weshalb wir Ihnen dringend unseren Newsletter ans Herz legen!

Viel Spaß nun beim Erkunden unserer neuen Webseite. Möge sie mindestens genau so lange Bestand haben wie die Alte!

Gregor Retkowski
Lack und Brandsachverständiger
GAS Technologie Zentrum
zurück

News-Archiv

Kategorien

Tags

Jahre

Über uns

Wir sind ein Institut für Forschung und Entwicklung von Sanierungsformen zur Beseitigung von Emissionsschäden an Kfz und Lkw.

Die Entwicklung unseres Unternehmens geht zurück auf Greg's Autopflege Service, der im Jahre 1984 gegründet wurde!

Sie finden uns auf …

Dienstleistungen

Fotodokumentation

Unsere Empfehlung

Kontakt

Unser Büro ist von 10 - 18 Uhr von Montags bis Freitags besetzt.

GAS Technologiezentrum
Brandsanierung von Kfz & LKW
Entfernung von Industrieverschmutzungen

Inh. Gregor Retkowski

Schmerlecker Dorf 21, 59597 Erwitte
Deutschland / Germany / Allemagne

   +49 (0) 2945 - 20275 00
  +49 (0) 2945 - 20275 01
    +49 (0) 172 - 5374294

Immer auf dem Laufenden

Tragen Sie sich in unsere Mailing-Liste ein und erhalten Sie Neuigkeiten aus unserem Unternehmen

This field must contain Alpha Numeric characters
This field must contain Alpha Numeric characters

Lesen Sie bitte vorher die Datenschutzerklärung des GAS Technologiezentrums

Vielen Dank für Ihren Eintrag×
Opps! Some went wrong... Your submission did not go through :-(×
Neuigkeiten und Erstaunliches aus dem GAS-Technologiezentrum